FAQ
Bestellungen und Versand
1. Wie lang dauert es, bis meine Bestellung da ist?
Kostenloser Versand 7-15 Tage (Tracking-Nummern und Tracking-Links werden Ihnen nach dem Versand per E-Mail zugesandt.)
2. Fallen Versandkosten an?
Nein. Wir mögen wie Du auch keine Versandkosten. Deshalb senden wir jede Sendung Versandkostenfrei raus. Zudem gibt es zu jeder Sendung eine Sendungsnummer womit Du Deine Sendung verfolgen kannst.
3. Ich habe ein falsches Produkt erhalten. Was mache ich jetzt?
Das ist natürlich nicht so schön und wir entschuldigen uns vielmals bei Dir! Bitte wenden Sie sich an Info@petforhome.de und wir werden schnellstmöglich eine Lösung finden.
4. Meine Lieferanschrift hat sich geändert - was muss ich tun?
Solltest Du eine neue Anschrift haben, teile uns die neue Anschrift so schnell wie möglich mit, damit wir die Versandadresse noch vor dem Versand ändern können. Sollte die Ware bereits versendet worden sein, ist die Änderung leider nicht mehr möglich.
5. Kann ich diese Blumentöpfe das ganze Jahr hindurch draußen lassen, obwohl sie der Sonne, Regen und anderen Elementen ausgesetzt sind?
Ja. Dieser Blumentopf besteht aus hochwertigem PVC und wasserdichtem Material, damit er nicht verrotten oder spröde wird und auch nicht durch langanhaltenden Regen oder Feuchtigkeit beschädigt wird. Die Langlebigkeit und Vielseitigkeit von PVC ermöglichen den Einsatz des Blumentopfs sowohl drinnen als auch draußen.
6. Wird es fertig montiert geliefert?
Sie müssen es selbst zusammenbauen. Die Montage ist einfach und unser Produkt enthält eine Anleitung.
7. Wie lautet Ihre Rückgabebedingung?
Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit unseren Produkten unzufrieden sind, erhalten Sie eine volle Rückerstattung. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter info@petforhome.de.
8. Welche Bezahlmöglichkeiten gibt es?
1) Bezahlen mit PayPal.
2) Kreditkartenzahlung.